Jürgen Kropp - Autor und Dramaturg
Damit Sie sehen, mit wem Sie es zu tun haben,

zeige ich Ihnen ein

Bild des Autors bei der Arbeit.

Texte

Gedichte

Prosa

"Arbeit? Der sitzt doch nur da und träumt!"
Stimmt! Träumen ist ein Großteil der schriftstellerischen Arbeit!
Aber Schriftsteller träumen und schreiben nicht nur, sie lesen auch hin und wieder. Und genau das zeigt das Bild: den Autor bei einer Lesung aus seinem Buch
Nix för Frömde. Ein Buch in drei Sprachen: Hochdeutsch, Plattdeutsch und Italienisch!
Hochdeutsch und Plattdeutsch kann ich. Italienisch nicht. Aber Giovanni Nadiani kann es um so besser. Er hat die
Texte in seine Muttersprache übersetzt. Die Texte dieses Buches und andere meiner Texte auch. Texte,

Texte Texte Texte

Texte

Lyrik Prosa Theaterstücke…
Kiek di dat an!


HEIM ANGESICHT VITA HOCHDEUTSCHE STÜCKE PLATTDEUTSCHE STÜCKE PROSA LYRIK E-MAIL